Krielow wird unsere neue Heimat
  Startseite
    Aufschüttung
    Außenanlage
    Außenputz
    Bauantrag
    Bodengutachten
    Bodenplatte
    Dachstuhl
    Dach
    Elektrik
    Estrich
    Fenster und Türen
    Finanzierung
    Fliesen
    Grundstück
    Grundrisse und Hausansichten
    Hausnummer
    Heizung
    Innenputz
    Küche
    Malerarbeiten
    Medienanschlüsse
    Mehrkosten
    Papierkram
    Richtfest
    Rohbau
    Sanitär
    Trockenbau
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hausbau-michendorf

    - mehr Freunde

   Die Fensterbauer
   123 Küchen Drewitz
   Ingenieur- und Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) Jan Schaper
   Baufachzentrum Neuruppin
   Subdirektion Nicole Winter
   Ingenieurbüro für Bauwesen Dipl.-Ing. (FH) Petra Troge
   Fienke & Horst Vermessungsingenieure
   Bauträger Fandrich Massivhaus

   23.03.17 12:22
    Ich habe mir auch mit me
   3.04.17 09:19
    Hallo zusammen, danke f
   8.05.17 16:19
    Na das ist doch super ge
   11.05.17 09:37
    Hallo zusammen, vielen
   13.06.17 11:09
    Guten Tag liebe Mitleser
   10.08.17 08:36
    Hallo zuammen, vielen D

http://myblog.de/projekt-hausbau-schoehoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





06.09.2015 Die Putzer haben ganze Arbeit geleistet

Nachdem wir etwas auf unsere Putzertruppe warten mussten, ging es nun am Mittwoch, 02.09.2015, mit den Vorbereitungen für die anstehenden Innenputzarbeiten los. Die Jungs verklebten sorgfältig alle Fenster und Türen.Verputzt werden die Wände mit einem Gipsputz (Q2 = tapezierfähig).

Am Freitag, 04.09.2015 ging es dann richtig zur Sache. Als wir Abends auf die Baustelle kamen, waren die ersten Räume wie Wohnzimmer und Küche schon fertig verputzt. Wir waren echt erstaunt, wie schnell das doch geht. Bis spät abends haben die Jungs noch geschufftet...

Samstag früh, halb sieben Uhr morgens ging es dann weiter. Nach einem kräftigen Frühstück waren die Jungs wieder richtig in Gange und hatten Nachmittags gegen 14 Uhr den kompletten Innenputz fertig. Wir waren begeistert...

 

 

 

Aber auch die Bauherren waren fleißig... Wir haben an dem Wochenende Rasen gesäht und unser Brunnen wurde auch fertiggestellt. Somit konnten wir die Sprenger anschmeißen. War det schön...

 

 

 

10.9.15 13:13


14.09.2015 Es kommt Wärme ins Haus

Heute war Firma Michael Gotsmmann im Haus. Die Jungs haben begonnen unsere Fußbodenheizung einzubauen d. h. es wurden erstmal die Leitungsrohre verlegt und eine Dämmung drüber gelegt. Soweit ich das sehen konnte, war das Wohnzimmer, das Bad und das Schlafzimmer schon fertig. Auch mit dem Flur wurde schon begonnen. Wir haben uns für eine Gasheizung entschieden und bekommen dafür eine Brennwerttherme und einen 210 L Wasserspeicher der Firma Viessmann. Kalte Füße sollte es also in Zukunft nicht mehr geben...

 

 

 

 

 

15.9.15 07:59


15.09.2015 Die Fußbodenheizung sieht noch komisch aus

Heute wollten wir mal wieder Baustellenbesichtigung machen, mussten aber vor der Haustür stehen bleiben, da das komplette Haus mit den Schläuchen von der Fußbodenheizung ausgelegt war.

 Das haben die Jungs der Firma Gotsmann alles an einem Tag geschafft. Nächste Woche kommt dann der Estrich... Wir sind gespannt und freuen uns immer mehr auf unsere eigenen vier Wände... 

 

 

 

22.9.15 09:59


21.09.2015 Die Vorbereitungen für den Estrich sind vollbracht

Heute lag vor der Tür ein großer Haufen Kies und viele Säcke Euro-Zement... Ich denke mal, dass es dann morgen mit dem Estrich voran geht...

22.9.15 10:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung