Krielow wird unsere neue Heimat
  Startseite
    Aufschüttung
    Außenanlage
    Außenputz
    Bauantrag
    Bodengutachten
    Bodenplatte
    Dachstuhl
    Dach
    Elektrik
    Estrich
    Fenster und Türen
    Finanzierung
    Fliesen
    Grundstück
    Grundrisse und Hausansichten
    Hausnummer
    Heizung
    Innenputz
    Küche
    Malerarbeiten
    Medienanschlüsse
    Mehrkosten
    Papierkram
    Richtfest
    Rohbau
    Sanitär
    Trockenbau
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hausbau-michendorf

    - mehr Freunde

   Die Fensterbauer
   123 Küchen Drewitz
   Ingenieur- und Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) Jan Schaper
   Baufachzentrum Neuruppin
   Subdirektion Nicole Winter
   Ingenieurbüro für Bauwesen Dipl.-Ing. (FH) Petra Troge
   Fienke & Horst Vermessungsingenieure
   Bauträger Fandrich Massivhaus

   23.03.17 12:22
    Ich habe mir auch mit me
   3.04.17 09:19
    Hallo zusammen, danke f
   8.05.17 16:19
    Na das ist doch super ge
   11.05.17 09:37
    Hallo zusammen, vielen
   13.06.17 11:09
    Guten Tag liebe Mitleser
   10.08.17 08:36
    Hallo zuammen, vielen D

http://myblog.de/projekt-hausbau-schoehoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir haben Strom und Wasser

Alle Medienanschlüsse sind nun endlich vorhanden. Hier sehen wir jetzt Strom und Wasser...

 

 

 

2.11.15 14:09


30.10.2015 Die Haustür ist eingebaut

Am Freitag gab es eine kleine Überraschung - unsere Haustür wurde eingebaut... Schick siehts se aus.

 

 


2.11.15 14:15


09.11.2015 Endlich, der Fliesenleger ist da

Nach einigen Unruhen in der Wartezeit ist es endlich soweit... der Fliesenleger rückt an. Wir sind schon so gespannt auf die Fliesen. Da wir uns die Fliesen ganz am Anfang ausgesucht haben, war die Erinnerung nur noch sehr schwach. Aber als die ersten Meter verlegt waren, waren wir begeistert. Sie sehen toll aus und der Herr Fliesenleger Spilmann macht eine super Arbeit. Da waren wir doch froh, dass wir den weiten Weg ins

Baufachzentrum Neuruppin
Neustädter Straße 24
16816 Neuruppin
Tel.: 0 33 91 / 84 04 - 0

Fax: 0 33 91 / 84 04 -15

auf uns genommen haben. Dort hatten wir eine sehr gute und geduldige Beratung.  

Und hier natürlich die ersten Bilder von unseren Fußbodenfliesen.

Name der Fliesen: Mythos Almond White 15x100 cm

 

11.11.15 11:21


10.11.2015 Die Fensterbänke (außen) sind angebracht

Die Fensterbänke (außen) standen ja schon seit einigen Tagen bei uns im Haus und da sahen sie schon jut aus aber jetzt an den Fenstern sehen sie noch besser aus. Sie passen perfekt zu unseren Anthrazit-farbenen Fenstern und zum Dach. Und da diese 3 cm dick sind, sollten sie auch ein zwei Blumentöpfe vertragen können.

Bezeichnung der Fensterbänke: 

Granit steel grey poliert

 

11.11.15 11:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung