Krielow wird unsere neue Heimat
  Startseite
    Aufschüttung
    Außenanlage
    Außenputz
    Bauantrag
    Bodengutachten
    Bodenplatte
    Dachstuhl
    Dach
    Elektrik
    Estrich
    Fenster und Türen
    Finanzierung
    Fliesen
    Grundstück
    Grundrisse und Hausansichten
    Hausnummer
    Heizung
    Innenputz
    Küche
    Malerarbeiten
    Medienanschlüsse
    Mehrkosten
    Papierkram
    Richtfest
    Rohbau
    Sanitär
    Trockenbau
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hausbau-michendorf

    - mehr Freunde

   Die Fensterbauer
   123 Küchen Drewitz
   Ingenieur- und Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) Jan Schaper
   Baufachzentrum Neuruppin
   Subdirektion Nicole Winter
   Ingenieurbüro für Bauwesen Dipl.-Ing. (FH) Petra Troge
   Fienke & Horst Vermessungsingenieure
   Bauträger Fandrich Massivhaus

   2.09.17 08:42
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 08:42
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:16
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:21
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   25.09.17 15:43
    Das Dach sieht wirklich
   18.10.17 17:33
    Ich möchte auch mein Bad

http://myblog.de/projekt-hausbau-schoehoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind Bauherren

Da wir uns zuvor mit Bekannten und Verwandten unterhalten haben, hatten wir schon einige Anhaltspunkte, an welche Bauträger wir uns wenden können.

Unser erster Anlaufpunkt war Fandrich Massivhaus. Herrn Fandrich lernte ich bei dem Richtfest meines Bruders kennen. Auch unser erster Termin war ein voller Erfolg. Herr Fandrich konnte uns viele Fragen beantworten und hatte viele Empfehlungen für unser Projekt Hausbau.

Nach unserem ersten Gespräch warteten wir ungeduldig auf den zweiten Termin, da Frau Troge (Architektin) einen Entwurf für unser zukünftiges zu Hause vorbereitete. Als wir die Zeichnung sahen, waren wir begeistert. So haben wir uns unser Traumhaus vorgestellt. 

Am 20.10.2014 trafen wir uns erneut mit unserem Bauträger Herr Fandrich. Wir besprachen noch die Details des Angebotes, guckten uns die Zeichnung nochmals an und unterschrieben dann den Bauwerkvertrag. Wir fühlten uns wie immer gut aufgehoben. Jetzt sind wir stolze offizielle Bauherren.

Darauf mussten wir doch glatt anstoßen und uns beim Griechen ein schönes Essen gönnen.  

24.10.14 08:51
 
Letzte Einträge: 10.11.2015 Die Fensterbänke (außen) sind angebracht, 12.11.2015 Die Fliesenleger sind so fleißig, 12.11.2015 Die Terrassenplatten sind da, 12.11.2015 Malermeister sind fleißig, 17.11.2015 Die Küche ist eingebaut, 19.11.2015 Gäste-WC ist fertig


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung