Krielow wird unsere neue Heimat
  Startseite
    Aufschüttung
    Außenanlage
    Außenputz
    Bauantrag
    Bodengutachten
    Bodenplatte
    Dachstuhl
    Dach
    Elektrik
    Estrich
    Fenster und Türen
    Finanzierung
    Fliesen
    Grundstück
    Grundrisse und Hausansichten
    Hausnummer
    Heizung
    Innenputz
    Küche
    Malerarbeiten
    Medienanschlüsse
    Mehrkosten
    Papierkram
    Richtfest
    Rohbau
    Sanitär
    Trockenbau
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hausbau-michendorf

    - mehr Freunde

   Die Fensterbauer
   123 Küchen Drewitz
   Ingenieur- und Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) Jan Schaper
   Baufachzentrum Neuruppin
   Subdirektion Nicole Winter
   Ingenieurbüro für Bauwesen Dipl.-Ing. (FH) Petra Troge
   Fienke & Horst Vermessungsingenieure
   Bauträger Fandrich Massivhaus

   2.09.17 08:42
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 08:42
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:16
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:21
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   25.09.17 15:43
    Das Dach sieht wirklich
   18.10.17 17:33
    Ich möchte auch mein Bad

http://myblog.de/projekt-hausbau-schoehoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Einzug bei den Schwiegereltern

Nachdem wir den Entschluss gefasst hatten uns ein Eigenheim zu bauen, mussten natürlich die finanziellen Ressourcen begutachtet werden. Die erste Umsetzung war hier die Kündigung meiner Wohnung. Gesagt, getan, am 03.10.2014 stand der Umzugswagen vor der Tür. Es ging "back to the routes". Wir sind in unser zukünftiges Heimatdorf Krielow zu den Schwiegereltern gezogen. Der restliche Haushalt wurde an Verwandte und Bekannte verteilt zur Aufbewahrung.

An dieser Stelle nochmals ein großes DANKESCHÖN an die vielen fleißigen Helfer und Aufbewahrer.

Der Umzug ging super schnell. Am Vormittag hatten wir schon alles im Umzugswagen verstaut und konnten alles verteilen. Natürlich mussten auch meine beiden Katzen mit umziehen. Für die beiden war es ein riesen Abenteuer. Aber es war im neuen vorübergehenden zu Hause alles vorbereitet für die Beiden. Der Kratzbaum wurde am Fenster positioniert, viele Spiel- und Schlafmöglichkeiten im Schlafzimmer und die Futternäpfe waren gefüllt. Nach ein zwei Tagen Umgewöhnung toben die Beiden jetzt fleißig die Treppe rauf und runter. 

24.10.14 09:01
 
Letzte Einträge: 10.11.2015 Die Fensterbänke (außen) sind angebracht, 12.11.2015 Die Fliesenleger sind so fleißig, 12.11.2015 Die Terrassenplatten sind da, 12.11.2015 Malermeister sind fleißig, 17.11.2015 Die Küche ist eingebaut, 19.11.2015 Gäste-WC ist fertig


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung