Krielow wird unsere neue Heimat
  Startseite
    Aufschüttung
    Außenanlage
    Außenputz
    Bauantrag
    Bodengutachten
    Bodenplatte
    Dachstuhl
    Dach
    Elektrik
    Estrich
    Fenster und Türen
    Finanzierung
    Fliesen
    Grundstück
    Grundrisse und Hausansichten
    Hausnummer
    Heizung
    Innenputz
    Küche
    Malerarbeiten
    Medienanschlüsse
    Mehrkosten
    Papierkram
    Richtfest
    Rohbau
    Sanitär
    Trockenbau
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hausbau-michendorf

    - mehr Freunde

   Die Fensterbauer
   123 Küchen Drewitz
   Ingenieur- und Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) Jan Schaper
   Baufachzentrum Neuruppin
   Subdirektion Nicole Winter
   Ingenieurbüro für Bauwesen Dipl.-Ing. (FH) Petra Troge
   Fienke & Horst Vermessungsingenieure
   Bauträger Fandrich Massivhaus

   1.03.17 10:44
    Hallo. Ich war mal in Ka
   23.03.17 12:22
    Ich habe mir auch mit me
   3.04.17 09:19
    Hallo zusammen, danke f
   8.05.17 16:19
    Na das ist doch super ge
   11.05.17 09:37
    Hallo zusammen, vielen
   13.06.17 11:09
    Guten Tag liebe Mitleser

http://myblog.de/projekt-hausbau-schoehoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Grobabsteckung

Am gleichen Tag sind noch die Vermesser von Dirk Fienke & Andreas Horst angerückt und haben die Grobabsteckung vorgenommen. Die Jungs haben wieder ganze Arbeit geleistet und wir konnten heut Abend in unserer schon zu erahnenden Küche unser erstes kühles Blondes trinken. Auf euch Jungs, habt ihr super gemacht "Schulterklopf" und einen hübschen Feierabend!!!

 

Darf ich vorstellen "die Terrasse"... Hier werden wir zukünftig entspannte Grillabende verbringen und uns mit den Miezekatzen den Sonnenuntergang anschauen!!!

 

 

5.5.15 20:58
 
Letzte Einträge: 10.11.2015 Die Fensterbänke (außen) sind angebracht, 12.11.2015 Die Fliesenleger sind so fleißig, 12.11.2015 Die Terrassenplatten sind da, 12.11.2015 Malermeister sind fleißig, 17.11.2015 Die Küche ist eingebaut, 19.11.2015 Gäste-WC ist fertig


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julius / Website (1.3.17 10:44)
Hallo. Ich war mal in Kanada als ich jünger war und da bin ich bei einem Freund von einem verwandten geblieben bzw. bei einer kleinen Familie. Der Vater der Familie ist schon etwas älter und hatte sein Haus komplett selbst gebaut gehabt und konnte sich so eben gestalterisch ausleben. Ich habe auch vor nun ein eigenes Haus zu bauen und dein Blog zeigt mir schon wie aufwendig das alles sein wird. Wie bist du beim Anfang vorgegangen beim Ausheben des Fundaments.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung