Krielow wird unsere neue Heimat
  Startseite
    Aufschüttung
    Außenanlage
    Außenputz
    Bauantrag
    Bodengutachten
    Bodenplatte
    Dachstuhl
    Dach
    Elektrik
    Estrich
    Fenster und Türen
    Finanzierung
    Fliesen
    Grundstück
    Grundrisse und Hausansichten
    Hausnummer
    Heizung
    Innenputz
    Küche
    Malerarbeiten
    Medienanschlüsse
    Mehrkosten
    Papierkram
    Richtfest
    Rohbau
    Sanitär
    Trockenbau
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hausbau-michendorf

    - mehr Freunde

   Die Fensterbauer
   123 Küchen Drewitz
   Ingenieur- und Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) Jan Schaper
   Baufachzentrum Neuruppin
   Subdirektion Nicole Winter
   Ingenieurbüro für Bauwesen Dipl.-Ing. (FH) Petra Troge
   Fienke & Horst Vermessungsingenieure
   Bauträger Fandrich Massivhaus

   1.03.17 10:44
    Hallo. Ich war mal in Ka
   23.03.17 12:22
    Ich habe mir auch mit me
   3.04.17 09:19
    Hallo zusammen, danke f
   8.05.17 16:19
    Na das ist doch super ge
   11.05.17 09:37
    Hallo zusammen, vielen
   13.06.17 11:09
    Guten Tag liebe Mitleser

http://myblog.de/projekt-hausbau-schoehoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Küche

17.11.2015 Die Küche ist eingebaut

Gestern waren die Küchenbauer von 123 Küchen im Haus und haben angefangen, unsere Küche einzubauen...

 

 

 

Und heute waren die Jungs pünktlich um 11:00 Uhr fertig....

 

 

 

 Sieht echt super aus, wir sind ganz aus dem Häuschen!

17.11.15 15:10


Die Planung unserer Küche

Da die Bauherrschaften "hausbau-michendorf" die besten Erfahrungen hatten, sind wir auch ins 123 Küchenstudio zu Frau Silke Schulze gefahren. 

So genaue Vorstellungen hatten wir von unserer zukünftigen Küche noch nicht. Die erste halbe Stunde haben Frau Schulze und ich über die Farben der Fronten und Korpuse diskutiert. Als dann nach einer halben Stunde Verspätung auch mein Kevin dazu kam, hat er sich auf den ersten Blick in eine Arbeitsplatte verliebt, welche ich auch richtig schick fand. 

Dann ging die restliche Farbauswahl relativ schnell, da die Arbeitsplatte sehr dunkel ist, haben wir uns dann für eine helle Front entschieden, abgesetzt mit schwarzen Glaselementen. 

Die weitere Planung wurde dann visuell am PC fortgesetzt. 

Frau Schulze hatte super Ideen und konnte uns viele nützliche Hinweise geben und am Ende ist eine richtige Traumküche entstanden...

Auch wir können das

123 Küchenstudio
Frau Silke Schulze
Sternstraße 66

14480 Potsdam-Drewitz
Tel.:
0331 - 6007465
Fax: 0331 - 6007565
Mail:
info@123kuechen.info

weiterempfehlen.

Nach 4,5 Stunden stand dann der erste Entwurf unserer Küche...

 


 

20.1.15 08:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung