Krielow wird unsere neue Heimat
  Startseite
    Aufschüttung
    Außenanlage
    Außenputz
    Bauantrag
    Bodengutachten
    Bodenplatte
    Dachstuhl
    Dach
    Elektrik
    Estrich
    Fenster und Türen
    Finanzierung
    Fliesen
    Grundstück
    Grundrisse und Hausansichten
    Hausnummer
    Heizung
    Innenputz
    Küche
    Malerarbeiten
    Medienanschlüsse
    Mehrkosten
    Papierkram
    Richtfest
    Rohbau
    Sanitär
    Trockenbau
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hausbau-michendorf

    - mehr Freunde

   Die Fensterbauer
   123 Küchen Drewitz
   Ingenieur- und Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) Jan Schaper
   Baufachzentrum Neuruppin
   Subdirektion Nicole Winter
   Ingenieurbüro für Bauwesen Dipl.-Ing. (FH) Petra Troge
   Fienke & Horst Vermessungsingenieure
   Bauträger Fandrich Massivhaus

   2.09.17 21:21
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   25.09.17 15:43
    Das Dach sieht wirklich
   18.10.17 17:33
    Ich möchte auch mein Bad
   22.11.17 15:24
    Hallo und danke für den
   22.11.17 15:24
    Hallo und danke für den
   30.11.17 16:40
    Hallo zusammen, danke

http://myblog.de/projekt-hausbau-schoehoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dach

27.08.2015 Fische können doch fliegen - Fam. SchöHö machts möglich

Jetzt wissen es alle, hier wohnt ein Angler und das Symbol - unser fliegender Fisch - wurde heute von den Astro-Dachdeckern angebracht. Sieht richtig toll aus...

 

Ach ja und wem es noch nicht aufgefallen ist, der Dachkasten wurde auch schon angebracht... Das sind die weißen Balken unter dem Dach ;-)

28.8.15 07:48


28.07.2015 Das Dach ist fertig...

und es sieht sooo toll aus!

Alles fertig, jetzt fehlt nur noch unsere schöne Dachfigur, die hoffentlich auch bald kommen wird. Muss ja schließlich jeder wissen, dass ein leidenschaftlicher Angler im Haus wohnt :-)

So hat es angefangen... 

 

So ging es weiter...

 

und weiter...

 

 und weiter....

 

 FERTIG!!!!!

 


29.7.15 15:38


21.07.2015 Die ersten Dachziegel haben ihren Platz erhalten

Hier sieht man schon die ersten Dachziegel auf dem Dach.

Wir haben uns für den Creaton Ratio engobiert in anthrazit entschieden. Die leuchten richtig in der Sonne, sind schon gespannt, wie es aussieht, wenn erst alle Ziegel ihren Platz auf unserem Dach eingenommen haben...

 

 


22.7.15 19:47


20.07.2015 Die Latten sind da

Heute haben die Jungs von ASTRO Dachbau GmbH die Dachlatten und die Dachrinne angebracht. Jetzt kann der Regen kommen ohne das uns die Böschung weggespült wird.

 

 

 

22.7.15 19:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung