Krielow wird unsere neue Heimat
  Startseite
    Aufschüttung
    Außenanlage
    Außenputz
    Bauantrag
    Bodengutachten
    Bodenplatte
    Dachstuhl
    Dach
    Elektrik
    Estrich
    Fenster und Türen
    Finanzierung
    Fliesen
    Grundstück
    Grundrisse und Hausansichten
    Hausnummer
    Heizung
    Innenputz
    Küche
    Malerarbeiten
    Medienanschlüsse
    Mehrkosten
    Papierkram
    Richtfest
    Rohbau
    Sanitär
    Trockenbau
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hausbau-michendorf

    - mehr Freunde

   Die Fensterbauer
   123 Küchen Drewitz
   Ingenieur- und Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) Jan Schaper
   Baufachzentrum Neuruppin
   Subdirektion Nicole Winter
   Ingenieurbüro für Bauwesen Dipl.-Ing. (FH) Petra Troge
   Fienke & Horst Vermessungsingenieure
   Bauträger Fandrich Massivhaus

   2.09.17 21:21
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   25.09.17 15:43
    Das Dach sieht wirklich
   18.10.17 17:33
    Ich möchte auch mein Bad
   22.11.17 15:24
    Hallo und danke für den
   22.11.17 15:24
    Hallo und danke für den
   30.11.17 16:40
    Hallo zusammen, danke

http://myblog.de/projekt-hausbau-schoehoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fenster und Türen

10.11.2015 Die Fensterbänke (außen) sind angebracht

Die Fensterbänke (außen) standen ja schon seit einigen Tagen bei uns im Haus und da sahen sie schon jut aus aber jetzt an den Fenstern sehen sie noch besser aus. Sie passen perfekt zu unseren Anthrazit-farbenen Fenstern und zum Dach. Und da diese 3 cm dick sind, sollten sie auch ein zwei Blumentöpfe vertragen können.

Bezeichnung der Fensterbänke: 

Granit steel grey poliert

 

11.11.15 11:27


30.10.2015 Die Haustür ist eingebaut

Am Freitag gab es eine kleine Überraschung - unsere Haustür wurde eingebaut... Schick siehts se aus.

 

 


2.11.15 14:15


08.10.2015 Die Innen-Fensterbänke sind angebracht

Es geht wieder weiter... Die Innenfensterbänke waren am Donnerstag angebracht.

 

 

 

 

Das sieht doch schon wohnlich aus...

12.10.15 07:57


23.07.2015 Wir haben klaren Durchblick

Heute waren die Jungs von

bei uns auf der Baustelle und haben dafür gesorgt, dass Familie SchöHö einen klaren Durchblick hat. Wir haben unsere Fenster bekommen.

Die sehen echt super aus und passen perfekt zu unserem anthrazit-farbenen Dach. Die Fenster sind von der Firma Rehau. In Wohnzimmer und Küche haben wir uns für Schiebefenster entschieden, damit wir dann später mal leichter auf die Terrasse kommen. 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Herrn Borth, Die Fensterbauer GmbH, für die tolle Beratung. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Fenstern! 

 


30.7.15 07:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung