Krielow wird unsere neue Heimat
  Startseite
    Aufschüttung
    Außenanlage
    Außenputz
    Bauantrag
    Bodengutachten
    Bodenplatte
    Dachstuhl
    Dach
    Elektrik
    Estrich
    Fenster und Türen
    Finanzierung
    Fliesen
    Grundstück
    Grundrisse und Hausansichten
    Hausnummer
    Heizung
    Innenputz
    Küche
    Malerarbeiten
    Medienanschlüsse
    Mehrkosten
    Papierkram
    Richtfest
    Rohbau
    Sanitär
    Trockenbau
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hausbau-michendorf

    - mehr Freunde

   Die Fensterbauer
   123 Küchen Drewitz
   Ingenieur- und Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) Jan Schaper
   Baufachzentrum Neuruppin
   Subdirektion Nicole Winter
   Ingenieurbüro für Bauwesen Dipl.-Ing. (FH) Petra Troge
   Fienke & Horst Vermessungsingenieure
   Bauträger Fandrich Massivhaus

   2.09.17 08:42
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 08:42
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:16
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   2.09.17 21:21
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   25.09.17 15:43
    Das Dach sieht wirklich
   18.10.17 17:33
    Ich möchte auch mein Bad

http://myblog.de/projekt-hausbau-schoehoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sanitär

19.11.2015 Gäste-WC ist fertig

Das Gäste-WC ist fertig!! Wie schön doch die einfachsten Farben in guter Kombination aussehen können... Einfach alles nur schwarz weiß.

 


19.11.15 10:25


04.08.2015 Firma Gotsmann sorgt für die Wasserleitungen

Als wir heute auf die Baustelle gekommen sind, waren wir ganz überrascht, es liegen bereits die Rohre für die Leitungen, jetzt kann man schon gut sehen wo das Toi, die Dusche, Badewanne und in der Küche die Spüle steht. Die Räume werden immer vollständiger... Auch die Unterbauvorrichtung für die Toilettenspülung wurde schon angebracht und befestigt... Wir freuen uns mal wieder sehr über den Fortschritt

Hier wäre das Badezimmer zu sehen, wo dann mal der Waschtisch hinkommt... 

 

 Hier kommt die Dusche hin

 

Hier der Waschtisch im Gäste-WC

 

 

Ach ja, die Solarkollektoren wurden heute auch auf dem Dach angebracht... Nur schade, dass die Sonne ihre ganze Arbeit noch umsonst macht aber bald... 

 

13.8.15 11:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung