Krielow wird unsere neue Heimat
  Startseite
    Aufschüttung
    Außenanlage
    Außenputz
    Bauantrag
    Bodengutachten
    Bodenplatte
    Dachstuhl
    Dach
    Elektrik
    Estrich
    Fenster und Türen
    Finanzierung
    Fliesen
    Grundstück
    Grundrisse und Hausansichten
    Hausnummer
    Heizung
    Innenputz
    Küche
    Malerarbeiten
    Medienanschlüsse
    Mehrkosten
    Papierkram
    Richtfest
    Rohbau
    Sanitär
    Trockenbau
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hausbau-michendorf

    - mehr Freunde

   Die Fensterbauer
   123 Küchen Drewitz
   Ingenieur- und Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. (FH) Jan Schaper
   Baufachzentrum Neuruppin
   Subdirektion Nicole Winter
   Ingenieurbüro für Bauwesen Dipl.-Ing. (FH) Petra Troge
   Fienke & Horst Vermessungsingenieure
   Bauträger Fandrich Massivhaus

   1.03.17 10:44
    Hallo. Ich war mal in Ka
   23.03.17 12:22
    Ich habe mir auch mit me
   3.04.17 09:19
    Hallo zusammen, danke f
   8.05.17 16:19
    Na das ist doch super ge
   11.05.17 09:37
    Hallo zusammen, vielen
   13.06.17 11:09
    Guten Tag liebe Mitleser

http://myblog.de/projekt-hausbau-schoehoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heizung

12.10.2015 Die Heizung läuft

Als wir heute ins Häusle kamen, wurde es schon langsam warm ums Herz. Nicht nur weil jetzt Endspurt ist, nein auch die Gastherme wurde heute angebracht und gleichzeitig wurde mit dem Hochheizen des Estrichs begonnen... Wir waren echt überrascht wie stylisch so eine Therme aussieht.

 

 

 


 

 

13.10.15 14:13


15.09.2015 Die Fußbodenheizung sieht noch komisch aus

Heute wollten wir mal wieder Baustellenbesichtigung machen, mussten aber vor der Haustür stehen bleiben, da das komplette Haus mit den Schläuchen von der Fußbodenheizung ausgelegt war.

 Das haben die Jungs der Firma Gotsmann alles an einem Tag geschafft. Nächste Woche kommt dann der Estrich... Wir sind gespannt und freuen uns immer mehr auf unsere eigenen vier Wände... 

 

 

 

22.9.15 09:59


14.09.2015 Es kommt Wärme ins Haus

Heute war Firma Michael Gotsmmann im Haus. Die Jungs haben begonnen unsere Fußbodenheizung einzubauen d. h. es wurden erstmal die Leitungsrohre verlegt und eine Dämmung drüber gelegt. Soweit ich das sehen konnte, war das Wohnzimmer, das Bad und das Schlafzimmer schon fertig. Auch mit dem Flur wurde schon begonnen. Wir haben uns für eine Gasheizung entschieden und bekommen dafür eine Brennwerttherme und einen 210 L Wasserspeicher der Firma Viessmann. Kalte Füße sollte es also in Zukunft nicht mehr geben...

 

 

 

 

 

15.9.15 07:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung